top of page

Ihr beseelt uns, wir beseelen euch

Magie entsteht, wo Liebe und Können eine Bühne bekommen


Der Eine, Christof Wegner, steckt viel Liebe und Energie in den Mehrgenerationenplatz in Frickenhausen, die andere, Carmen Hofacker, beschwingt und verzaubert die Menschen mit ihren Garten-Konzerten.


Eine Frau und ein Mann stehen nebeneinander und zeigen mit dem Zeigefinger in eine Richtung
Zwischen Naturspielplatz und Gemüseanbau: Die überregionale HU-Kooperation von Carmen Hofacker und Christof Wegner war ein voller Erfolg

© Fotos: Initiative HeimatUnternehmen | Daniel Rieth


Beide HeimatUnternehmer lernten sich beim Forum der HeimatUnternehmen 2023 im Allgäu kennen und haben gleich ihre Begeisterung füreinander entdeckt. Ein Konzert zum mitfühlen und mitsingen im Gemeinschaftsgarten in Frickenhausen, im Einklang mit der Natur, zwischen Naturspielplatz und Gemüseanbau – das sollte es sein. „Wir holen uns die Vielfalt der Natur ins Dorf zurück“, so die Absicht der engagierten Bürgergemeinschaft um Christof Wegner, die diesen ökosozialen Projektgarten mit Strahlkraft erschaffen hat.


Die Schwingung der Natur unterstützte Carmens Singer-Songwriter-Pop-Musik perfekt. Das Publikum wurde in einen zauberhaften und atmosphärischen Bann gezogen. „Wir sind so dankbar! Ihr beseelt uns, wir beseelen euch“, so eine begeisterte Mitsingerin. Eine Konzertkooperation der HeimatUnternehmen im Allgäu und MittelFranken mit überregionalem HeimatWert!



#HeimatWert 💚💪


Kontakt

Christoph Wegner

Natur in Gärten

Bergstr. 1

987761 Frickenhausen (Lauben)

+49-171-5146937


Carmen Hofacker

Lohrer Straße 3

91583 Diebach

+49-179-9113022


HeimatUnternehmen MittelFranken 👇

_______

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page