top of page

Hüpf dich gesund!

Auf dem Weg zu einer Sprung- und Gesundungs-Akademie durften wir gestern beim Treff mit HeimatUnternehmer Bernd Albrecht in seine Welt der Trampolinhalle Frankenhüpfer in Uffenheim eintauchen und mit ihm an seiner Strategie in die Zukunft arbeiten.


Bernd Albrecht entwickelt seine Trampolinhalle Frankenhüpfer in Uffenheim, gestartet als Sport & Freizeiteinrichtung, weiter. Es entsteht ein Zentrum für Trainings- und Gesundheits-nahe Themen und Angebote. Auch Vorträge und Weiterbildungsimpulse sind bereits erfolgreich angelaufen. Für ihn soll der Frankenhüpfer ein Ort der Begegnung und der ganzheitlichen Gesundheits-Aufklärung werden.


„Bei mir soll man sich wohl fühlen, sich informieren können, sich austauschen können“, so HeimatUnternehmer Bernd Albrecht beim jüngsten Treffen der HeimatUnternehmen MittelFranken.


Collage vom Treffen der HeimatUnternehmen MittelFranken in der Trampolinhalle Frankenhüpfer, Alfa Cooling Gerät im Einsatz, Menschen beim Diskutieren
Im Frankenhüpfer ging es beim Treffen der HeimatUnternehmen MittelFranken kompetent und intensiv ans Werk

© Foto: Initiative HeimatUnternehmen | Daniel Rieth


Gemeinsam wurden bei dem Treff unternehmerische Herausforderungen diskutiert und wertvolle Impulse für die weitere Entwicklung für Bernd Albrecht erarbeitet. Ein intensiver und kompetenter Austausch, der das Potenzial des Netzwerkes und des Miteinanders einmal mehr verdeutlicht.

 

Bernd Albrecht sieht und nutzt das Trampolin als unterstützendes Werkzeug zur Erhaltung oder zum Wiedererlangen der körperlichen Gesundheit und des Wohlbefindens. Seine Ausbildung zum Sport-Therapeuten erweitert dabei seine Erfahrung und sein Wissen über sportmedizinische Ansätze und verwandte Methoden, mit dem er den Menschen helfen möchte.

 

Reha, Prävention und Training können vom gezielten Einsatz des Trampolins, unter professioneller Anleitung, enorm profitieren. Menschen mit Beschwerden unterschiedlichster Art, die dem Trampolin und den therapeutischen Ansätzen von Bernd Albrecht eine Chance geben wollen, bietet er eine unvoreingenommene Anlaufstelle.

 

Auch innovativen Technologien, wie dem Alpha Cooling, gibt Bernd Albrecht eine Chance und bietet es seinen Kunden an. Gerne unkompliziert zum Test. Erste Erfolge bei Kunden mit Beschwerden und Schmerzen ermutigen ihn auch diesen Weg weiter zu verfolgen.

 

Es ist ein weiter, anstrengender unternehmerischer Weg, den Bernd Albrecht bereit ist zu gehen. Mutig und überzeugt. Seine Liebe zu den Menschen und seiner Heimat treiben ihn dabei unentwegt an, die ganzheitliche Gesundung zu fördern.


#HeimatWert 💚💪


Kontakt

Bernd Albrecht

Trampolinhalle Frankenhüpfer

Südring 31, 97215 Uffenheim

+49-9842-9531005


Heimatliche Grüße,


HeimatUnternehmen MittelFranken 👇

_______

82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page