top of page

"Dicke Katze" trifft "La cucina - die Küche"

Das HU-Netzwerk verbindet Regionen: Zwei HeimatUnternehmer aus der Oberpfalz und Mittelfranken kochen gemeinsam


"Dicke Katze" & "La cucina - die Küche" alias Stefan & Mersiha. Die beiden Köche verbindet die Leidenschaft für hochwertige Küche aus regionalen Zutaten und das besondere Erlebnis für ihre Gäste.


Eine Frau und ein Mann sitzen an einem Esstisch mit Speisen vor sich und lächeln in die Kamera
Mersiha und Stefan verkosten ihr Kreativrezept

© Fotos: Initiative HeimatUnternehmen | Stefanie Hofbeck


Während Stefan sein innovatives Privatkoch-Konzept verfolgt, bei dem er seine Gäste in deren heimischer Küche kulinarisch verwöhnt, catert Mersiha bevorzugt an Feiertagen und zu besonderen Anlässen und serviert von der Südtiroler Küche beeinflusste Köstlichkeiten.


Als sich die beiden bei einem Treffen der beiden HU Regionen Jura und Mittelfranken im September trafen, war schnell klar, dass die Chemie stimmt. Es folgte ein gemeinsames Kochevent bei Mersiha. Mit viel Spaß zauberten sie eine Reihe improvisierter Kreativrezepte, die HeimatEntwicklerin Stefanie Hofbeck verköstigen durfte. Ihr Urteil zu gebackener Weißwurstpraline auf Süßkartoffel-Bohnen-Curry und Ofenrosenkohl: "Eine vielfältiges und leckeres Menü, das Lust macht auf Mehr."


Damit steht fest: künftig gibt es die beiden auch im Doppelpack. Zu zweit potenzieren sich nicht nur die Ideen für schmackhafte Kreationen, auch umfangreiche Anlässe meistert man gemeinsam leichter.


Wir freuen uns über die Kooperationen der beiden HeimatUnternehmer und wünschen den beiden viele weitere gemeinsame Kochevents.




#HeimatWert 💚💪


HeimatUnternehmen MittelFranken 👇

_______

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page