top of page

Do., 29. Aug.

|

Gasthaus Fetz

HeimatUnternehmen MittelFranken Treff • Do, 29.08.24

HeimatUnternehmen • Menschen schaffen regionale Werte!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
HeimatUnternehmen MittelFranken Treff • Do, 29.08.24
HeimatUnternehmen MittelFranken Treff • Do, 29.08.24

Zeit & Ort

29. Aug. 2024, 19:30 – 21:30 MESZ

Gasthaus Fetz, Götteldorf 25, 90599 Dietenhofen, Deutschland

Über die Veranstaltung

HeimatUnternehmen • Menschen schaffen regionale Werte!

Meinst du auch, dass hinter jeder spürbaren Entwicklung immer ein engagierter Mensch steht, der seine Idee vorantreibt und dabei in seinem Umfeld gestaltend wirksam wird? Dass es an den Menschen liegt, die mit Leidenschaft „ihre Sache" weiterbringen? Gegen Widerstände, mit Unsicherheiten, mit Fehlschlägen. Die aber trotzdem jeden Tag wieder weitermachen. Menschen, die lieben, was sie tun.

Dann bist du bei HeimatUnternehmen genau richtig!

✅ HeimatUnternehmen MittelFranken Treff

🧭 Zu Gast bei: Stefan Klingner lebt und arbeitet nachhaltig und ökologisch. Gemeinsam mit seiner Familie und Freunden gründete er die gemeinnützige Organisation und Online-Plattform TreePlantingProjects mit der Absicht, 1 Millionen Bäume in Bayern zu pflanzen. #GemeinsamAufbäumen ist für Stefan Klingner zum Credo geworden. Sein Ziel: Der Schutz und die Wiederaufforstung unserer Ökosysteme, Förderung von Artenvielfalt, und Menschen Zugang zu grünen Räumen und sauberer Luft ermöglichen. Hauptberuflich findet man den HeimatUnternehmer aus Dietenhofen in leitender Position eines IT-Unternehmens, nach Feierabend am Schreibtisch für Tree Planting Projects und am Wochenende des Öfteren im Wald. Eine bedeutende Vision und enormer Idealismus machen diese Leistung möglich. Stefan Klingner geht als positives und motivierendes Beispiel voran und trägt mit all seinen Geschäfts- und Naturschutzerfahrungen ein richtungsweisendes Zukunftsbild in die Welt. Wie bringt er sein Sozialunternehmen, seine Familie und sein Hauptberufliches Werk unter einen Hut? Welchen Herausforderungen müssen er, und auch das ganze Team von TPP, sich stellen? Wie baut er und seine Mitstreiter das Team auf? Woher nimmt er die Kraft? Und wieviel Zeit bleibt da noch für den Menschen Stefan Klingner selbst? Wir fragen nach.

📆 Datum: Donnerstag, 29. AUG 24

⏰ Start: 19h30, Dauer: ca. 2h

🎯 Treffpunkt: Gasthaus Fetz Bio-Restaurant, Götteldorf 25, 90599 Dietenhofen

Tickets zum Event 👇

https://www.eventbrite.de/e/heimatunternehmen-mittelfranken-treff-do-290824-tickets-918936382457

Map 👇

https://maps.app.goo.gl/Z1hp6uaZ2QqF6Gph9

TreePlantingProjects Homepage 👇

https://treeplantingprojects.com

Um Anmeldung oder Ticketbuchung wird gebeten!

Bringt gerne Interessierte Unternehmende und alles, was ihr zum Wohlfühlen braucht, mit.

Wir alle freuen uns auf einen regen Austausch!

💪 Die Initiative der Bayerischen Verwaltung für Ländliche Entwicklung unterstützt kreative und unternehmerische Menschen ihre nächsten Schritte in ihrem HeimatUnternehmen zu gehen.

Wenn du also auch eine HeimatUnternehmerin bist oder werden willst, dann komm gerne dazu!

Lerne andere HeimatUnternehmerInnen und ihre Projekte kennen und knüpfe neue Kontakte. Denn HeimatUnternehmen will, dass du mit deiner eigenen Sache weiterkommst. Und damit gleichzeitig deine Heimat mitgestaltest.

Herzliche Grüße!

Daniel

HeimatUnternehmen MittelFranken 👇

https://heimatunternehmen-mittelfranken.de

_______

#HeimatUnternehmenBayern #MittelFranken #HUMF #HeimatWert

#miteinander #austausch #ermutigung #inspiration #netzwerken #networking #unternehmertum #wachstum

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page